"Dies und Das"

Auf dieser Seite stelle ich von Zeit zu Zeit kleine Beiträge zu verschiedenen Themen des Lebens ein.

Hierbei möchte ich Anregungen, Überlegungen und "Impulse" zur Verfügung stellen, die einer Bewusstseinserweiterung dienen oder auch einfach nur für "Aha-Momente" sorgen können.

Manchmal sind es auch nur Kleinigkeiten oder "Anstupser", die uns zu mehr Lebensfreude oder einem Gefühl von innerer Ruhe und Harmonie verhelfen können.

Auf dieser Seite wird auch der ein oder andere Schnappschuss von Begegnungen mit unserer wundervollen Natur zu finden sein.

Sie ist ein unendlich wertvolles Geschenk für uns Menschen und eine "Oase für die Seele"! 

Einfach mal in die Sonne schauen und träumen....

Rabea Bochmann
Schillerstr. 58a
47179 Duisburg

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 203/39229532 +49 203/39229532

    

oder

 

E-Mail: kontakt@entdecke-neue-wege.de


Anrufen

E-Mail