Einfühlsame kartengestützte Lebensberatung Rabea Bochmann

Ich freue mich, dich hier begrüßen zu dürfen!

Schön, dass du zu mir gefunden hast!

Gerne möchte ich dir auf der Grundlage einer kartenbasierten Beratung unterstützend zur Seite stehen.

Dabei fokussiere ich mich ganz besonders auf den Bereich von Herzensangelegenheiten (Liebesthemen, Partnerschaft, besonders Seelenverbindungen und generell Verbindungen im zwischenmenschlichen Bereich).

Natürlich berücksichtige ich bei der Beratung alles, was sich mir im Kartenblatt und darüber hinaus zeigt.

 

Ich empfinde es so, dass die Karten aktuelle Ist-Situationen des Lebens sehr gut widerspiegeln können.

 

Eine Kartenlegung kann dabei helfen, Energien sichtbar zu machen, die wir selbst in uns tragen, oder aber auch Energien, die unsere Beziehungen und Lebensumstände ausmachen.

Somit stellen die Karten für mich eine Art von Hilfsmittel dar, um bestimmte Zusammenhänge, Hintergründe und Charakteristika, die uns und unser Leben betreffen, aufzuzeigen und bewusster zu machen.

Und Bewusstheit kann dann wiederum dabei helfen, Veränderungen vorzunehmen und neue Wege einzuschlagen, die zu mehr Freude und Erfüllung führen.

Im Rahmen einer Kartenlegung fließen immer auch mediale Eingaben und meine hellfühlende Gabe mit ein, wofür ich sehr dankbar bin.

Erfahrungen meiner zehnjährigen Tätigkeit als psychologische Beraterin runden eine liebevolle ganzheitliche Beratung ab.

 

Ich fühle mich dazu berufen, Menschen, die zu mir „geführt“ werden, auf meine ganz eigene Weise liebevoll und einfühlsam ein Stückchen auf ihrem Seelenweg zu begleiten.

Ich freue mich zudem immer sehr, wenn es mir möglich ist, einem Menschen innerhalb einer Beratung von Seele zu Seele und von Herz zu Herz begegnen zu dürfen!

Weitere Infos zu meinen Kartenlegungen

 

Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass ich im Rahmen meiner KARTENGESTÜTZTEN LEBENSBERATUNG den Fokus nicht auf zukunftsbezogene Aussagen lege, sondern auf die Beschreibung von „Ist-Zuständen“, Problemthemen und erkennbaren Lernthemen.

Ich deute die Karten intuitiv, vertraue dabei auf meine spirituelle Führung und gebe DAS weiter, was sich mir im Moment der Legung zeigt, auch wenn dies vielleicht nicht immer der Erwartung des Klienten entspricht.

Ich bitte das Universum bzw. die Quelle allen Seins, mich bei der Deutung der Karten immer im Sinne des höchsten Wohles des Ratsuchenden zu unterstützen.

Wir alle befinden uns auf unserem ureigenen Lebensweg mit ganz individuellen Erfahrungen und Lernthemen.

 

Alles braucht seine Zeit.

„Wenn die Seele bereit ist, sind es die Dinge auch.“

(William Shakespeare)

Wichtig ist bei Kartenlegungen meiner Auffassung nach auch der Aspekt, dass nichts in Stein gemeißelt ist.

Wir haben die Freiheit und die Wahl, uns jeden Tag neu zu entscheiden und damit unserem Leben eine andere Ausrichtung zu geben.

Wenn ich mithilfe der Karten (und durch meine Hellfühligkeit) dazu beitragen kann, neue Impulse zu geben, dann freut mich das sehr.  

Wenn du einen Beratungstermin wünschst, kannst du mich gerne über folgende Möglichkeiten kontaktieren:

 

Telefon: 0203/ 39229532

per Whatsapp: 01520 5108314

E-Mail: kontakt@entdecke-neue-wege.de

 

 

Ich biete zurzeit in der Regel nur telefonische Beratungen mit vorheriger Terminvereinbarung (per E-Mail-Anfrage oder Whatsapp) an.

In Ausnahmefällen kann die Beratung auch bei mir vor Ort stattfinden.

 

Die telefonische Beratung findet per Vorkasse statt (Überweisung auf mein Bankkonto), wobei das Honorar spätestens in den Morgenstunden des vereinbarten Termins auf dem Bankkonto eingegangen sein sollte.

 

Basis-Kartenlegung (1 Stunde): 60 Euro

Jede weitere halbe Stunde: 25 Euro

Rabea Bochmann
Schillerstr. 58a
47179 Duisburg

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 203/39229532 +49 203/39229532

    

oder

 

E-Mail: kontakt@entdecke-neue-wege.de


Anrufen

E-Mail